Der Glückscampus – Detailinfos 2017-06-23T17:45:08+00:00

Willkommen am Glücks-Campus!

Ja, da will ich dabei sein!

Die Kursprogramme

Der“Lifestyle Campus“ und „Das Jahr deines Lebens“ sind die Herzstücke des Glücks-Campus. Zwei umfangreiche Kurspropgramme, die dich ein Jahr lang begleiten. (Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Buttons fahren.)

Die Kurse

Quasi als Bonus und Sahnehäubchen oben drauf bekommst du noch eine Reihe von weiteren Video-Kursen: Es geht um Berufung, Motivation, Entspannung, Ziele und vieles mehr (Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Buttons fahren.)

Die Bibliothek

Hier findest du alle meine eBooks und Hörbücher, die dich im Glücks-Campus erwarten auf einen Blick. Sofort zum Download natürlich!

und regelmäßig kommt Neues hinzu …

Werde Mitglied im Glück-Campus!

Hier ein kleiner Einblick, was für dich drin ist:

Alles, was du für ein zufriedenen Leben brauchst: Einfache, lebensnahe und praktischen Anleitungen für den Alltag, die mehr Zufriedenheit, Glück und Erfolg in dein Leben holen. Entspannt erfolgreich dein Leben im Griff haben und einfach glücklich sein.
Denn wie du weißt: Glücklich sein kann man lernen.
Probiere es einfach aus, klicke auf den Button uns sei dabei!

Ja, da will ich dabei sein!
Inspiration, Zufriedenheit und Lebensfreude:  Hole dir meine 14 Glücksgesetze!