Über Glücklich 2017-05-24T15:25:17+00:00

Kann man „Glücklich sein“ lernen?

Dieser Blog ist genau dazu da!

Was hier für dich drin ist …

Ich weiß, ich nehme den Mund recht voll, dass du glücklich sein „einfach so“ lernen kannst.

Genau genommen ist glücklich und zufrieden sein ein Nebenprodukt. 

Glücklich sein passiert einfach,

indem du es schaffst zu erkennen, was dir gut tut, wovon du mehr in deinem Leben brauchst. 

Und gleichzeitig auch verstehst, was dein Leben schwer und dich unglücklich macht und wovon du weniger in deinem Leben brauchst.

ÜBER MARKUS

Im Januar 2013 habe ich zum ersten Mal bei einem Blogartikel auf „Veröffentlichen“ geklickt. Und zwar auf meinem Blog „MarkusCerenak.com“

Aus diesem Blog hat sich ein erfolgreiches Business entwickelt. Aber mit dem Erfolg ist das Glück nicht automatisch im Lieferumfang enthalten.

Durch die Tiefen und Höhen, die ich dadurch durchlebt habe, weiß ich nun genau, was ich in meinem Leben brauche und worauf ich gut und gerne verzichten kann.

Dadurch hat sich Glück und Zufriedenheit eingestellt. Quasi als Nebenprodukt.

Hole dir meinen 14 Glücksgesetze:

Feedback meiner Blogleser

Ganz einfach – bei vielen sprichst du mir aus der Seele bzw. lese ich oft Zeilen, die meine persönliche Situation nicht besser hätten beschreiben können…Einfach vielen Dank hierfür

Ich bin sehr glücklich damit auf dich, deine Angebote, gestossen zu sein. Du hast mir schon oft dabei geholfen Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Ich bin sehr glücklich damit auf dich, deine Angebote, gestossen zu sein. Du hast mir schon oft dabei geholfen Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Ich bin erst sehr kurz bei dir, aber du wirkst so authentisch und ehrlich, das schätze ich sehr. Ich bin mir sicher Du wirst mir helfen. Danke.

Deine Artikel sind sehr gut und fühlen sich oft genug so an, als wären sie für mich persönlich geschrieben. Ich habe dich auch schon mehrmals weiterempfohlen. Weiter so!

Inspiration, Zufriedenheit und Lebensfreude:  Hole dir meine 14 Glücksgesetze!